Neuigkeiten

 

Liebe Kinder, liebe Eltern!

 

Wir möchten euch darüber informieren, dass wir jetzt im Mai und Juni keine Veranstaltungen mehr anbieten werden.

Da wir trotz allem seit Herbst die Kinderbetreuung anbieten konnten und im Februar sogar noch eine weitere Gruppe dazukam, möchten wir diese wie geplant im Juni abschließen und nichts "Neues" mehr beginnen.

Wir bitten um euer Verständnis, da wir trotz Home Schooling und Distance Learning unserer Kinder, mit Freude und Elan versucht haben immer da zu sein.

Das neue Programm wird voraussichtlich Mitte August veröffentlicht.

Dann wollen wir im Herbst hoffentlich wieder mit Kraft und Energie die Spielgruppen und Wichtelgruppen starten.

 

Vielen Dank,

euer EKiZ-Team

 

 

Buch der besonderen Erlebnisse und schönen Erinnerungen 2020

 

Seit fast genau einem Jahr hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff.

Unsere sozialen Kontakte und unser familiäres Zusammenleben wurden stark reduziert und und auf eine harte Probe gestellt.

 

Trotz allem möchten wir aber nicht das Negative vom vergangenen Jahr hervorheben, sondern uns an die schönen Momente erinnern.

 

Mit eurer Unterstützung möchten wir ein

"Buch der besonderen Erlebnisse und schönen Erinnerungen 2020" gestalten.

 

Wer dazu einen Beitrag leisten will, kann Texte und Fotos von Ausflügen, Wanderungen, Rezepten, Spielen, Musikstücken oder auch etwas Kreativen an uns per Mail oder Post schicken.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pudelwohl Ekiz Alberndorf