Neuigkeiten

 

Laternenumzug und Martinsfest für die Kleinen

 

Am Donnerstag, den 21.11.2019, lassen wir um 17:00 Uhr unsere Laternen hell erleuchten.

Wir treffen uns beim Gemeindespielplatz, wo wir mit unserem "Martin" zum Ortsplatz ziehen werden.

Dort spielen uns dann die Kinder der Wichtelgruppen die Martinsgeschichte und anschließend werden wir noch mit allen Besuchern die Martinskipferl teilen.

Wer möchte, kann sich mit einem Kinderpunsch noch vor der Heimfahrt aufwärmen.

 

 

Diese Veranstaltung findet nicht bei Regen statt!!!

 

 

Die 5 Sprachen der Liebe für Eltern und Kinder

 

Dieser interessante Workshop mit Frau Stefanie Losbichler-Hawlik findet am 19.11. von 19:00 - 22:00 Uhr bei uns im EKiZ statt.

Für diese Veranstaltung bitte unbedingt anmelden!!!

 

 

Adventmarkt Alberndorf von 30.11 - 01.12.2019

 

Heuer wird das EKiZ Pudelwohl nur die Kinderbetreuung im 2. Stock der Gemeinde anbieten.

Dort wird auch ein kleiner Tisch mit Kleinigkeiten zum Erwerben sein, für das Nikolaussackerl.

Wir freuen uns schon jetzt, auf viele Kinder die bei uns in diesen Tagen besuchen werden.

 

 

November:

18.11.2019:  Piip und seine Abenteuer rund um die Welt, Beginn 15:00 Uhr

19.11.2019:  Workshop: "Die 5 Sprachen der Liebe für Eltern und Kinder"

                     Beginn 19:00 Uhr

21.11.2019:  Laternenumzug und Martinsfest für die Kleinen, Beginn 17:00 Uhr

 

Dezember:

02.12.2019:  Knusperle, das Lebkuchenmännchen ab 2,5 Jahren, Beginn 15:00 Uhr

09.12.2019:  Bastelnachmittag: „Es weihnachtet sehr“, Beginn 15:00 Uhr

16.12.2019:  In der Weihnachtsbäckerei, Beginn 15:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pudelwohl Ekiz Alberndorf