Verein

Circa im Jahr 2000 gründeten engagierte Eltern Spielgruppen zum Kennenlernen und Austauschen für Groß und Klein. Daraus entstand ein von der Dioezese Linz und der Gemeinde Alberndorf unterstützter Spiegeltreffpunkt. Da der Zustrom an Kindern und Eltern im Laufe der Zeit immer größer und mehr wurde, entstand im Jahre 2007 unser jetziger Verein.

 

Nicht nur die Besucherzahl wuchs, sondern auch das Programm wurde erweitert und so bezogen wir in der Gemeinde Alberndorf unsere jetzigen Räumlichkeiten im 2. Stock.

 

Wir sind ein eigenständiger Verein und finanzieren uns durch unsere Einnahmen, durch Förderungen und Unterstützung der Gemeinde Alberndorf, des Landes Oberösterreich und des Bundesministeriums für Familien und Jugend.

 

Unser Vorstand

 

Obfrau Susanne Raml

Obfrau-Stv. Ruth Leidinger

Schriftführerin Ingrid Kastenhofer

Kassierin Karin Fabian

und Beiräte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pudelwohl Ekiz Alberndorf