Neuigkeiten

 

Liebe Kinder, liebe Eltern!

 

Endlich ist es nun so weit - wir öffnen nach der Sommerpause wieder unsere Türen.

 

Hier ein kurzer Überblick unserer nächsten Veranstaltungen:

 

Montag, 20.09.2021 - Beginn der Wichtelgruppe 1

Dienstag, 21.09.2021 - Beginn der Wald- und Wiesengruppe mit Petra

Mittwoch, 22.09.2021 - Beginn der Wichtelgruppe 2

Mittwoch, 22.09.2021 - Beginn der Eltern-Kindspielgruppe mit Romana

Donnerstag, 23.09.2021 - Beginn der Eltern-Kindspielgruppe mit Petra

Freitag, 24.09.2021 - Beginn der Eltern-Babygruppe mit Sabine

 

Wer noch Interesse hat, an einer dieser Veranstaltungen teilzunehmen, einfach per Mail schreiben. Es gibt noch ein paar Restplätze!!

 

 

Einladung zum Gordon - Familientraining "Infoabend"

am 30.09.2021

von 19:30 - 20:30 Uhr

im EKiZ Alberndorf

die Teilnahme ist kostenlos

Die Gordon - Trainerin Alexandra Bachl stellt das Familientraining kurz vor und beantwortet Fragen zu dieser Workshopreihe.

 

 

Einladung zum Gordon - Familientraining

von 07.10. - 16.12.2021, 10x

von 19:00 - 22:00 Uhr

im EKiZ Alberndorf

Es wird in einer 10-teiligen Workshopreihe eine sehr wertschätzende Art von Kommunikation vermittelt, um ein erfolgreiches Miteinander in der Familie zu schaffen.

 

 

Vorschau Oktober

 

Freitag, 01.10.2021 - Beginn offener Treffpunkt am Vormittag

Montag, 04.10.2021 - Heute darfst du Bauer/Bäuerin sein

Montag, 04.10.2021 - Beginn Nei Gong - chinesische Funktionsgymnastik

Dienstag, 05.10.2021 - Beginn offener Treffpunkt am Nachmittag

Mittwoch, 06.10.2021 - Beginn Mäuseturnen, beide Gruppen

Donnerstag, 07.10.2021 - Beginn Gordon Familientraining

Montag, 11.10.2021 - Erzähltheater "Im Land der Luftschnucken"

Montag, 18.10.2021 - Bastelnachmittag "Herbstdeko und schaurige Gesellen"

 

 

Herbstferien

von 25.10. - 01.11.2021

 

 

 

Buch der besonderen Erlebnisse und schönen Erinnerungen 2020

 

Seit fast genau einem Jahr hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff.

Unsere sozialen Kontakte und unser familiäres Zusammenleben wurden stark reduziert und und auf eine harte Probe gestellt.

 

Trotz allem möchten wir aber nicht das Negative vom vergangenen Jahr hervorheben, sondern uns an die schönen Momente erinnern.

 

Mit eurer Unterstützung möchten wir ein

"Buch der besonderen Erlebnisse und schönen Erinnerungen 2020" gestalten.

 

Wer dazu einen Beitrag leisten will, kann Texte und Fotos von Ausflügen, Wanderungen, Rezepten, Spielen, Musikstücken oder auch etwas Kreativen an uns per Mail oder Post schicken.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pudelwohl Ekiz Alberndorf