Neuigkeiten

 

 

 

Es ist wieder Spielgruppenzeit!!!

 

Wir haben wieder mit unseren Eltern-Kind-Spielgruppen gestartet.

Wer noch einsteigen möchte, einfach melden und mitspielen.

 

 

 

Buch der besonderen Erlebnisse und schönen Erinnerungen 2020

 

Seit fast genau einem Jahr hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff.

Unsere sozialen Kontakte und unser familiäres Zusammenleben wurden stark reduziert und und auf eine harte Probe gestellt.

 

Trotz allem möchten wir aber nicht das Negative vom vergangenen Jahr hervorheben, sondern uns an die schönen Momente erinnern.

 

Mit eurer Unterstützung möchten wir ein

"Buch der besonderen Erlebnisse und schönen Erinnerungen 2020" gestalten.

Wer noch mitmachen möchte, kann gerne einen Beitrag schreiben.

 

 

Veranstaltungen im EKiZ

 

28.01.2022: Workshop "Duftende Hausapotheke für Kinder selber machen", mit Karola Gangl, Beginn 16:00 Uhr

 

-------------------------------------------------------------

 

07.02.2022: Vortrag "Soviel Bewegung - Kindheit in Bewegung muss sein", mit Sabine Otto-Gruber, Beginn 20:00 Uhr

14.02.2022: Bastelnachmittag "Happy Valentine", Beginn 15:00 Uhr

28.02.2022: Erlebnisnachmittag "Was glitzert da im Schnee", Beginn 15:00 Uhr

 

-----------------------------------------------------------

 

01.03.2022: Fasching für die Kleinen im EKiZ, Beginn 15:00 Uhr

07.03.2022: Töpferwerkstatt für Kinder - Teil 1, Beginn 15:00 Uhr

08.03.2022: Beginn der 4-teiligen Workshopreihe "Elternkompass - Eltern sein als Kraftquelle", Beginn 19:00 Uhr

21.03.2022: Erlebnisnachmittag am Alpakahof, Start 14:30 Uhr

28.03.2022: Töpferwerkstatt für Kinder - Teil 2, Beginn 15:00 Uhr

29.03.2022: "Elternkompass" - Teil 2, Beginn 19:00 Uhr

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pudelwohl Ekiz Alberndorf